Home >> Pressemitteilung >> Never Done. Never Outdone. Choose Chicago präsentiert neue Marketingkampagne
Never Done. Never Outdone.
Choose Chicago präsentiert neue Marketingkampagne
Unendlich kreativ, unermüdlich motiviert und immer wieder für eine Überraschung gut. Genauso versteht sich Chicago und genau dafür steht die neue Kampagne „Never Done. Never Outdone.” mit die Tourismus-Marketingorganisation Choose Chicago a) Besucher aus aller Welt dazu einladen will ihre Stadt zu entdecken und b) Chicago als weltweit führendes Reiseziel für Urlaub, Tagungen und Veranstaltungen positionieren will.
Gerade letzteres unterscheidet „Never Done. Never Outdone.” von allen bisherigen Choose Chicago-Kampagnen. Wurde sich in der Vergangenheit vorrangig auf die Gewinnung von Urlaubsreisenden konzentriert, richtet sich die aktuelle Kampagne klar an alle Zielgruppen, darunter potenzielle Urlaubsreisende, Veranstaltungsplaner, die kreative Community, internationale Sportfans, die Wirtschaftsförderer und die Einwohner Chicagos.
„Never Done. Never Outdone.” würdigt den Geist einer Stadt die danach strebt, sich ständig weiterzuentwickeln, immer voranzukommen und sich nie mit dem Status quo zufrieden zu geben.
„Ich könnte nicht stolzer sein, die neue Marketingkampagne von Choose Chicago zu starten: ‚Never Done. Never Outdone.‘“, erklärt Kristen Reynolds, Präsidentin und CEO von Choose Chicago.

Die Pressemitteilung sowie dazugehöriges Bildmaterial können gerne angefragt werden.
Fremdenverkehrsbüro Chicago
c/o Wiechmann Tourism Service GmbH
Bornheimer Landwehr 33, 60385 Frankfurt/Main
Telefon: +49 (69) 25538 210
Email: presse@wiechmann.de
Web: www.choosechicago.com
Amtsgericht Frankfurt: HRB 58706
Geschäftsführer: Rita Hille / Deborah Theis
Weitere Interessante Stories

Chicago (Preis-) bewusst erleben

Never Done. Never Outdone. Choose Chicago präsentiert neue Marketingkampagne

Führungswechsel: Choose Chicago ernennt Kristen Reynolds zur neuen Präsidentin und CEO

Chicago Symphony Orchestra zu Gast in Deutschland

St. Patrick’s Day 2025: eine Stadt trägt Grün
